Alfie, 9jährig und jüngster Vater Englands?

Eine äusserst chaotische Teeneger-Liebe, bei der ein angeblicher 13 Jähriger, der aussieht wie ein 9 jähriges Milchbubi Vater der kleine Maisie sein soll.

 

Eine Teenagerschwangerschaft ist heute keine Seltenheit mehr und auch, dass jugendliche Eltern teilweise erst 14 Jahre alt sind.

Eine Teenieschwangerschaft hat auch Chantelle Steadame durchgemacht; in dieser Geschichte ist das Baby auf die Welt gebracht worden, eigentlich ganz normal. Der Vater, bei dem Alter und Aussehen eine grosse Rolle spielten, ist hier in dieser Geschichte der springende Punkt und verantwortlich für die Publicity.

 

Der mutmassliche Vater Alfie Patten ist 13 Jahre alt, sieht aber jünger aus als ein 10 Jähriger, ist 1.20 m gross und ist noch nicht einmal im Stimmbruch.

Als eine Zeitung Alfie fragte, wie er seine Vaterschaft finanziell regeln wolle, sagte er nur scheu: „ Was bedeutet finanziell?“ Was im Grunde – von mir aus gesehen - ein 13 Jähriger wissen sollte.


Was eigentlich schön ist, ist, dass die Eltern zu den beiden stehen. Man behauptet ja, dass das Ganze gelogen sei, was eigentlich auch gut in Frage kommen könnte; denn es wird vermutet, dass sie für die ganze Geschichte 25' 000 Pfund bekommen hätten.

Ausser Alfie behaupten noch zwei andere Jungs, öfters mit Chantelle im Bett gewesen zu sein. Chantelle wiederum behauptet, es gebe keinen anderen Jungen als nur Alfie in ihrem Leben.

Laut Mutter Chantelle sei die Schwangerschaft kein Zufall gewesen.


Was sich nun später heraus stellte, ist, dass Chantelle doch gelogen hatte. Das beweist ein Vaterschaftstest, bei dem bestätigt wurde, dass Alfie nicht der Vater der kleinen Maisie sei.


Meine Meinung

Ich bin in der Zeitung auf den Artikel von Alfie gestossen. Als ich ihn gelesen hatte, wusste, resp. vermutete ich sofort, dass das 100 Prozent nicht stimmen könne, dass ein Junge, der aussieht wie ein 9 Jähriger und nicht mal weiss,  was Finanzieren heisst, sicher nicht älter als ich selbst sein kann. Darum glaubte ich die Geschichte nicht und es hat sich bestätigt.

 

Sinéad